Creator Dashboard aktualisiert sich nicht?

3 Antworten

Lösung nicht wirklich, aber beruhigen kann ich dich. Die Achievments werden nicht so häufig aktualisiert wie z.b. das Dashboard, aber schlimm ist das nicht. Meistens dauert es ein wenig bis es die richtige Zahl anzeigt wird

LG

Deeepy008  20.09.2021, 17:42

das selbe problem habe ich auch. in der follower liste sthen 6 follower und in den achivements nur 2

Hi

Hat es sich mittlerweile wieder aktualisiert? Habe um die 50 Follower aber im Dashboard im Browser steht ich hätte nur 19...

(In dem Dashboard in der Handy App steht das ich 52 Follower habe)

LG

Habe das Problem auch. Habe eigentlich 50 Follower aber das Dashboard zeigt mir nur 40 an. Hoffe es wird schnellstmöglich behoben. LG