Creality Stepper Treiber TMC2x Volt?

1 Antwort

Das was ich nicht verstehe: wie kommen beide Webseiten zu diesen Ergebnissen??

DIe Erste Seite rechnet dir nur anhand vom Schritttreiber-Typ und wieviel Stromstärke dein Motor hat..eine zweite unabhängige bestätigt dieses:

https://www.pibot.com/stepper-motor-driver-tmc2225.html

die 2. Seite ist ja verrückt. Wenn alle 4 Motoren Baugleich und vom selben Typ sind: Warum unterschiedliche V-Ref werte der unterschiedlichen Achsen? Ok Drehmoment und dafür die Stromstärke..aber so heftiger Unterschied? niemals..

teste mal die Erste Seite aus, stell den Motor ein..und beobachte die Motor-Temperatur, die Lautstärke und das Druckergebniss..

Woher ich das weiß:Hobby