Cpu stuck bei 0.38ghz?

.

1 Antwort

Hmm so niedrig geht die CPU, nur wenn die Batterie seeehr niedrig ist.

Steck mal dein Ladekabel aus und guck, ob es hochgeht. Wenn ja, kann es sein, dass deine Batterie, Ladekabel oder dein ganzes Netzteil kaputt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration
Arthur104
Fragesteller

Ich habe es schon probiert und es lief genau gleich der unterschieder war nur das der akku leer ging und mit dem netzteil lädt es sich auf bis 55% und bleibt da. (Ist schon lange so )