Cpu Auslastung bzw Leistungsoverlay?

1 Antwort

Auf deinem Bild sieht man keinerlei Temperaturen. Die Auslastung ist so ok.

Dass die Aio Lüfter im Spiel lauter sind als im Idle ist völlig normal, das Spiel benötigt mehr CPU Leistung, deswegen wird sie wärmer und die Lüfter müssen mehr arbeiten um die CPU zu kühlen.

Schau dir die Temperaturen an und wenn die CPU nicht zu warm wird, dann ist alles ok und wenn die zu warm werden sollte, dann könntest du die Lüfterkurve anpassen, dann werden die Lüfter aber noch lauter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jarvo
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Temperaturen sind okay