Cpu anfassen?

4 Antworten

Hallo,

natürlich kann man einen Prozessor anfassen. Wie willst du ihn denn sonst verbauen?

Vorher erden und gut ist. Dann auch nicht direkt die Pins anfassen.

LG

Kurzschluss? Willst du die "Beine" verbiegen?

Die Pins (Beine) einer CPU oder eines anderen Schaltkreises, sollte man möglichst nicht berühren.

Häufig ist man elektrisch aufgeladen (z.B. beim Laufen über Teppich) und das kann Elektronik zerstören.

anfassen geht klar hauptsache nicht an der hinterseite bei denn kontakten

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich, beschädigt wird dadurch bei normaler Behandlung nichts.