Cover online stellen - Aber Angst davor

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann mach es nicht vor der kamera, sondern nur mit mikro! du brauchst ja kein richtiges video von dir hochzuladen. außerdem ist es dann anonymer und du brauchst keine angst vor sticheleien zu haben. mach einfach ein paar schöne bilder rein anstatt des videos oder eben die lyrics des songs.

societyattack
Fragesteller

Dankeschön! Das werde ich mal ausprobieren!

Trau dich einfach und stells rein . Falls es andere schlecht finden kannst du es ja loeschen oder du hast viel selstbewusst sein und laesst es drin.

Und zum video guck nicht andauernd in die kamera vielleicht macht es dich nervoes.denk nicht so oft dran das du gefilmt wirst und ja

Kannst du vielleicht den link schicken wenn du es hohgeladenhast?

Film die ersten Videos so, dass man dich nicht (ganz) sieht, dann verlierst du bald die Scheu und kannst die Vids auch posten, ohne dass dich jemand erkennt.

Hatte ich auch sei einfach du selbst Zb. Cimorelli macht immer lustige Grimassen in ihren Viedeo's die anderen lachen auch oft über Cimorelli aber nicht weil sie peinlich sind sondern weil sie lustig sind

Sing einfach nur in dein mikro rein und lass wägrendessen ein schönes bild oder den text laufen. du kannst aber auch alles aufnehmen (also ohne kamera) und dann nur die mundbewegungen vor der kamera machen...versuchs einfach...viel erfolg^^

ps. kannst gerne mal den link schicken^^