Cousine will am Wochenende zu mir, ich hab aber keine Lust?

außerdem krieg ich sie dann vielleicht nicht lossie kommt ja schon um 3, weshalb ich hoffe dass sie um 8 Uhr wieder nachhause fährt, aber ich wette sie wird um 10 immer noch da sein...

4 Antworten

Ihr könntet Verstecke spielen, und du versteckst dich so gut, dass sie dich nicht findet. Dann kannst du den ganzen Tag ohne sie abhängen während sie vergeblich sucht.

  1. Möglichkeit du lädst einen gut aussehenden Freund ein in dden sie sich dann verknallt und nur noch mit ihm abhängt

dendyhin
Fragesteller

danke aber das funktioniert nicht
ich habe keinen Freund den sie nicht kennt
bzw. habe ich nicht wirklich männliche Singlefreunde die noch dazu gut aussehen UND mit denen ich noch nie was hatte
außerdem ist sie dann noch anstrengender, wenn sie verknallt ist will sie ununterbrochen mit mir telefonieren und über denjenigen reden, war schon immer so, da ist sie noch unerträglicher als jetzt schon

Trollmo  30.11.2021, 15:21
@dendyhin

Du kannst mit ihr vielleicht was kochen/backen da geht die Zeit schnell vorüber

Du bist über 18 und eine unabhängige freue Person, du rufst an und sagst das du keine Lust hast PUNKT.

Warum sagst du nicht einfach, du würdest gerne zu ihr, dann könnt ihr alle zusammen abhängen.

dendyhin
Fragesteller

hab ich, dann hat sie gesagt dass wir doch eh immer bei ihr sind und sie unbedingt meine beiden Hunde wieder sehen möchte (die kann ich zu ihr nicht mitnehmen, weil sie sehr viele Katzen zuhause hat die mit Hunden nicht verträglich sind)

Natimichl  30.11.2021, 15:21
@dendyhin

Dann lass sie doch kommen oder sage ihr, wenn du keine Lust hast, dass es leider nicht klappt da dir was dazwischen gekommen ist

dendyhin
Fragesteller
@Natimichl

versetzen möchte ich sie nicht da sie mich ja auch nie versetzt wenn ich zu ihnen komme und sie mir einfach nur leid tut
ich hoffe einfach dass sie ihre Brüder mitnimmt, zumindest hab ich das vorgeschlagen
hoffe nur dass sie wenn sie dieses eine mal kommt, dass sie dann nicht auf die Idee kommt dass das zur Gewohnheit wird

Natimichl  30.11.2021, 15:47
@dendyhin

Dann kannst du ja sagen, dass du auch mal wieder gerne zu ihr möchtest, da kann man sich doch etwas abwechseln, mal bei dir treffen, mal bei ihr treffen. Warum macht ihr nicht eine WhatsApp Gruppe mit ihren Brüdern, da kann man doch reinschreiben wegen Treffen und schauen wann es geht, dass man sich dann immer alle zusammen trifft.

dendyhin
Fragesteller
@Natimichl

wir sind ja sonst eh jedes Wochenende bei ihr, deshalb möchte sie diesmal zu mir
aber naja, ich hoffe sie nimmt ihre Brüder mit
ansonsten mache ich einen ausgeklügelten Plan und zwar dass wir spazieren gehen, zufällig in ihre Richtung gehen und ich dann sage, wenn wir schon bei ihr in der Nähe sind "oh es ist so kalt, lass uns doch ein bisschen zu euch, aufwärmen" und wenn ich ihre Brüder dann sehe sage ich "hey, wollt ihr nicht mit zu mir?"

Uff...

Ich verstehe deine Ansicht echt, aber vielleicht macht es ihr ja eine große Freude auch mal zu dir zu kommen!

Spielt ein paar Brettspiele, schaut euch Serien an, spaziert in der Gegend, bestellt euch Pizza...

Ich kann mir vorstellen, dass das alles eher langweilig ist, aber sieh es so: Es ist ja nur ein Nachmittag😅

Und dafür wird sie dich dann vorerst wieder in Ruhe lassen mit dem Vorschlag🤔

dendyhin
Fragesteller

das ist ne gute Idee danke :)

das mit den Spielen ist zu weit auch langweilig, ist viel lustiger mit ihren Brüdern....vielleicht hab ich ja Glück und sie nimmt die Brüder mit, hab ich ihr zumindest vorgeschlagen, sie meinte nur "ja dann seh ich endlich deine beiden süßen Hunde wieder"
jetzt weiß ich nicht ob sie damit die Aussage mit den Brüdern ignoriert hat oder ob sie sie nun mitbringt..

sccangel09  30.11.2021, 15:22
@dendyhin

Hört sich meiner Meinung nach eher schon nach ignorieren an🙃😂

dendyhin
Fragesteller
@sccangel09

man ich hoffe echt sie nimmt die Brüder wenigstens mit....
wie soll ich das sonst von 15 Uhr bis 21 oder 22 Uhr abends durch drücken..

sccangel09  30.11.2021, 15:24
@dendyhin

Das fühle ich so sehr 😂

Aber denk dran: Alles hat sein Ende (nur die Wurst hat 2) 🤓