Cousine heiraten ist nach euere Meinung OK oder nicht?

Leute,es geht nicht um mich,ich habe nicht vor das machen.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bin Frau,finde das nicht OK. 53%
Ich bin Mann,finde das nicht OK. 32%
Ich bin Frau,finde das OK. 11%
Ich bin Mann,finde das OK 5%

7 Antworten

Ich bin Frau,finde das nicht OK.

ich würde eher sagen: ich erachte es als nicht empfehlenswert und würde es auch nicht tun, aber ich toleriere es

man sollte nicht vergessen: die genetische Vielfalt nimmt ab und beraubt über Generationen den Menschen immer mehr seiner natürlichen Reparaturmechanismen und das Immunsystem verkümmert

Ich bin Frau,finde das nicht OK.

Schon allein wegen schlechter Erbanlagen, falls ihr Kinder bekommt.

derdeidas
Fragesteller

Es geht nicht um mich.

Ich bin Frau,finde das nicht OK.

Ich sag es mal so. Es gibt zig Menschen auf der Welt, die man heiraten könnte, sodass man nicht in der eigenen Familie "wildern" muss.

Ich finde den Gedanken sehr befremdlich.

Ich bin Mann,finde das OK

Ich habe es nicht getan aber ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, sie sind ja genetisch weit genug voneinander entfernt. Bruder und Schwester wäre schlimm.

Schwer zu sagen… eigentlich finde ich es nicht okay… würds aber nicht sooo schlimm finden, wenn es einer doch tut.