Couch und Fernseher im Bad!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wohnbad finde ich doof! 75%
Wohnbad finde ich eine tolle Idee! 25%

2 Antworten

Wohnbad finde ich doof!

Finde ich selber ganz cringe

Woher ich das weiß:Recherche
Wohnbad finde ich doof!

Und dann geht dir die Brause mal irgendwann flöten und die Couch ist patschnass.

Eine Couch müffelt mit der Zeit sicherlich allein wegen der Feuchtigkeit, auch ohne eine aus der Hand geflutschte Brause.

Interessanter finde ich große Keller, die zur Werkstadt umgefunzt wurden. Da kannst du auch n Fernseher reinstellen, wenn der Keller, bezw das Haus in keinem Hochwassergebiet liegt

Helenne1991
Fragesteller

ja, aber ich will ja kein wellness machen in der werkstatt...
Werkstatt ist ja eher so eine Männer sache....

hanuta2012  22.09.2021, 16:46
@Helenne1991

Nicht unbedingt, ne Werkstadt kann auch wie Wellness sein 😉 ist natürlich Geschmackssache

Helenne1991
Fragesteller
@hanuta2012

Ja, das sagte mein man auchmal als er mich mit Motorradöl beschmierte!