Cote Light Novel lesen oder auf anime warten?

Stimmt bitte ab.

Und macht die LN Spaß zum Lesen und versteht ihr alles leicht auf Englisch?

Danke

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Light Novel 88%
Anime 13%

2 Antworten

Light Novel

Light Novel ist in der Regel immer besser als der Anime. Bei CotE ist die light novel sogar sehr anders als der Anime. Was sich alles ändert weiß ich nicht genau, aber meines wisens nach gibt es character in der LN die im Anime nicht vorkommen, sowie umgekehrt. Sprich bei der light Novel wäre es sehr empfehlenswert von vorne zu beginnen(oder sich auf z.B. Reddit einen Post mit den großen Unterschieden durchzulesen).

versteht ihr alles leicht auf Englisch?

Ja, eine Light Novel ist auch auf english leicht zu verstehen. Wie der Name schon sagt(Leichte Novelle), ist eine LN in einer sehr einfachen Sprache geschrieben und somit i.d.R. deutlich leichter als reguläre Bücher zu verstehen.

Light Novel

Einen Text zu lesen ist innerlich sinnvoller als sich Comics sonstiger Art zu bedienen in denen zum Teil nicht mal ganze Sätze drin stehen.

Liebe Grüsse,

Anna