Cosplay oder Iphone 13?

6 Antworten

Handy, hat man längerfristig was von. Ist auch generell wichtig/er. Erreichbarkeit, Musik etcetc. Multitool. Quasi wichtig. Überspitzt lebenswichtig da auch Termine drinnen stehen, Nummern, Wartezeitüberbrücker, Licht, als Verteidigungswaffe geeignet. Man sollte techn. auf dem Laufenden bleiben.

(notfalls ein guter Grund beides zu bekommen *gggg*.) Wenn deine Ellis dich nicht erreichen sind die auch gestresst. Sollte man nebenbei vllt mal erwähnen falls sie das vergessen. Obwohl die es ja eigentlich aktuell wohl registriert haben sollten

Bei der Auswahl ist das iPhone 13 natürlich viel wertvoller, weil ein Cosplay Outfit ist ja nicht so teuer.

Aber iPhone 11 und ein Cosplay Outfit würde vielleicht auch gehen.

In dem Fall wäre ein Handy sinnvoller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Da ja dein altes Handy kaputt ist, nimm das Handy

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich würde mich für das Handy entscheiden, weil dein Handy ja kaputt ist. ^^