Cosplay- sieht aus wie anime tigh highs?

Also dieses dreieck was man unten sieht :)

Noch ein besseres bild

3 Antworten

Sieht fürs erste mal ganz gut aus. In den meisten Anime die ich so schaue enden die Thigh Highs oben aber nicht als Dreieck, sondern sind gerade rundherum abschließend. Auch sieht man soweit ich weiß diesen schwaren "Halter" zum Rock hin nicht.

Ist allerdings etwas schwer zu erkennen bei den Bildern. Trotzdem siehts echt gut aus für selbstgemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und kenne zu viele Animes...

Es ist wunderschön! Wie jemand anderes bereits erwähnt hat sind in Animes keine Dreiecke an thigh highs zu finden. aber mich persönlich stört es absolut nicht und ich denke als fertiges Cosplay würde es super aussehen!

Mir gefällt es sieht super aus👍