Corsair oder G skill?

2 Antworten

Es kommt halt drauf an, welche Taktraten Dein Mainboard und die CPU unterstützen, sollten das mehr als 3200Mhz sein, wäre natürlich auf dem Papier der Gskill besser, in Echt wird man aber eher nicht den riesen Unterschied merken.
Von daher würde ich nach Design entscheiden ...

erdemk205
Fragesteller

Oke danke

Naja bei RAM gibt es da keinen so großen Unterschied solang sie gleich viel haben, das ist denk ich Optik Sache den ich glaub die eine haben Led und die andere nicht oder? Wie gesagt eigentlich nur Optik.

LG(-:

erdemk205
Fragesteller

Ne ne beide haben eine leuchtleiste