Corilon Geigen?

4 Antworten

Die Klangproben der Instrumente wie auch die Beschreibung der Tonqualität sind für eine Vorauswahl äußerst hilfreich. Man kann - anders als z.B. bei Auktionen - nach dem Kauf einer Voline bei Corilon diese 30 Tage lang uneingeschränkt ausprobieren – entspricht sie nicht den Erwartungen, nimmt Corilon das Instument kostenlos zurück. So gelang mir der Kauf eines Instruments mit wundervollem Klang, das ich nie mehr hergeben möchte.

Wir haben eine franz. Kindergeige (1/4, Baujahr ca. 1870) gekauft und sind sehr damit zufrieden. Sie klingt einfach super!!! Der Service von Corilon ist auch zu empfehlen. Innerhalb von 24 Stunden bekommt man eine Antwort. Gerne wieder!