Cordial Cables (XLR)?

140Colin  19.08.2022, 10:47

Die gewünschte Länge wäre noch interessant zu wissen ;)

PizzaBub07
Fragesteller

So von 1 - 1,5 Meter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So tief bin ich in der Materie auch nicht drin, aber die Unterschiede liegen wohl in verschiedenen Kabel- und Steckertypen.

Stecker von Neutrik oder Rean, unterschiedlich robuste Kabeltypen,...

Da das Mikro ja ganz in Schwarz daher kommt wie der Mikrofonarm vermutlich auch, würde ich wohl ein Kabel mit schwarzen Steckern wie dieses hier wählen:

https://www.thomann.de/de/cordial_cpm_15_fm_flex.htm

PizzaBub07
Fragesteller

Vielen Dank, ja der Arm ist auch schwarz.

Das Branding ist neu mit einem Interview aus der Tastenwelt Zeitschrift

Encore ist deren beste Serie

Sonst nehme ich Sommer Cable mit Neutrik. Das Primus hat dann 2 x 0.5 mm² statt 1 x 0.22 mm².

Das nehme ich meist für mein neues Digitalpult mit 96 KHZ

Ich kann dir den Unterschied auch nicht erklären aber nimm doch einfach eins. Für deine Zwecke dürfte das irrelevant sein.