Cooles (günstiges) Sommerparfum für Herren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Missoni Wave: https://www.parfumo.de/Parfums/Missoni/missoni-wave

Toller frischer, aquatischer Duft mit guter Haltbarkeit – und dann auch noch recht preiswert. Der Flakon ist auch sehr schick, falls man darauf Wert legt.

Bekommst du zum Beispiel hier: https://www.notino.de/missoni/wave-eau-de-toilette-fuer-herren/p-16054334/

Hallo,

Ich mag Sculpture, oder von Calvin Klein das. Weiß nicht, ob du die magst :D im Internet ist es manchmal billiger, als im Laden, also vergleich die Preise lieber. 😳

Von Bruno Banani das orangene ist auch gut. :)

Fcb4livE
Fragesteller

hi :)

Sculpture besitze ich natürlich schon 😄

von Calvin klein das :D die haben bestimmt über 10 verschiedene

aber Bruno orange teste ich mal 👍🏼👍🏼

Warde96  19.05.2022, 10:44
@Fcb4livE

Das riecht mega :D

Ähh warte, ich sag dir welches :D

Mach das :D das riecht richtig männlich.

Hi, Fcb4livE.

Gerade für den Sommer könnte ich dir von Davidoff Cool Water empfehlen.

Das ist ein frischer Duft, eben genau richtig, wenn es richtig warm ist.

Auch von Estee Lauder das Aliage Sportspray ist sehr gut. Das mag ich persönlich sehr gerne für meinen Partner.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Mexx ice ist nice aber hält nicht lange 😔 und weiß nicht obs das für Männer gibt aber glaub schon

Aber riecht meeegaaist günstig und perfekt für nen bioladen

  • Davidoff Run Wild
  • Lacoste lˋhomme (intense)
  • Calvin Klein Eternity Summer (weiss nicht ob man das noch kaufen kann)