Cooles bild?

9 Antworten

Ist das Trikot Manchester United 🤣

Anton2829
Fragesteller

😂😂😂😂ja

Schönes armband...😊

Ansonsten sieht echt gut aus finde ich aber da kommen jetzt wahrscheinlich sowieso die Kommentare mit: "ja klar mit 13 fand ich so was auch cool" oder " 13 und so geschmacklos". Ich find sieht cool aus😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das sieht aus wie aus versehen fotografiert .

Cap und Feuerzeug is iwie seltsam und die Hand auch. Was macht die Hand da an der Hose? 😂

Die komi mit weiß ist gut aber dann doch lieber ein Bild mit schönem Hintergrund und nicht irgendwelchen Steinfliesen da unten.

Wenn du dein Gesicht nicht auf dem Bild willst gibt's bessere Posen . Oder mit Schatten arbeiten aber das bis jetzt sieht nicht richtig aus ...

Musst nochmal bißchen dran arbeiten 😅

An sich ist das Bild nich schlecht.
Was mich aber richtig confused: warum sieht man den Bund deiner Boxershorts? 😂 das finde ich persönlich etwas cringe.
Ansonsten schönes Foto.

Manchester Fan?

Ja ok, haben es gesehen, reicht jetzt.