Frage von NikaFox, 86

Coole youtuber (Mädchen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 69

Vielleicht Zoella? Kommt aus Großbritannien.Fand ich ganz sympathisch und macht sehr lustige Videos finde ich. :)

Kommentar von NikaFox ,

Ja kenn ich, meine Freundinnen können aber kein Englisch

Kommentar von superlolly ,

hmm okay... Vielleicht Ishtar,auch sehr sympathisch und natürlich.

Antwort
von lianera1106, 60

Bibisbeautypalace, Laurencocoxo, KellyMissesVlog, DagiBee sind eigentlich meine Lieblingsyoutuberinnen 😉

Antwort
von DaxKadse, 5

Da ich auch ein mädchen bin... Aber er letsplayer mag xD ich sag dir dann mal nen paar :D glp, stegi, tim (mcexpertde), maudado, honeyball, pandorya, gronkh, rewi, sturmwaffel, zombey, maudado... :3

Antwort
von ichirukiii, 52

Evon Wahab

Niloofar Irani

Sanny Kaur 

dilizzle

Bilge Özcan

sind die einzigen die ich schaue