Frage von Zain1234, 939

Coole Schnitzeljagd Rätsel?

Hallo Leute, ich wollte Fragen, ob ihr gute bzw etwas schwerere Rätsel für eine Schnitzeljagd habt, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 834

Aus meiner Hütte kann ich durch jedes der 4 Fenster, jeweils eines auf einer Seite, Richtung Süden blicken.
Draußen erblicke ich einen Bären.
Welche Farbe hat der Bär?

Kommentar von Zain1234 ,

und die Antwort :) ?

Kommentar von Mepodi ,

Überleg :-)

Kommentar von Itseverme ,

weiß, weil du dich am Nordpol befindest

Antwort
von Itseverme, 776

Ein Bauer hat 20 Schweine, 40 Kühe und 60 Pferde. Wie viele Pferde hat er, wenn man die Kühe als Pferde bezeichnet?
Lösung: 60; Kühe sind und bleiben Kühe

Weitere Idenn für Fragen:
http://www.topster.de/idiotentest/