Coole sachen für gamingzimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den leeren Wandflächen würde ich mir die Hexagon Lichtpanels gut vorstellen. Das sind so LED Sechsecke, wessen Farbe man auf dem Handy ändern kann. Kann ich dir nur empfehlen, ich habe die auch selber im Gaming Zimmer. Die sind auch meistens nicht zu teuer und sie sehen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaro:

PS5, X Box X, 4K Monitor, evtl. pC mit rx7900xtx, 7800x3d,96gbddr5,

ReptileMike
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das ist nicht ganz so das, dass ich meine. Das Problem ist dass ps5 und sowas zu teuer ist. Ich suche aber so gadgets wie leds oder sowas weißt du?

LG