Coole Action-Komödien ab 12

5 Antworten

Also ich bin ja ein begeisterter filme anschauen und kann dir dazu ein paar gute Tipps geben.

1. Ziemlich beste Freunde. Dieser Film ist wirklich sehr sehr witzig und auch sehr beliebt aber hat halt eher weniger Action ( kommt drauf an wie man Action definiert)

2. Mr.bean macht Ferien. Dieser ist auch ein sehr schöner Film aber auch etwas eigen ( man muss ihn mögen)

3. Schadenfreundinin, auch ein schöner lustiger Film

4. Rache ist sexy,  ein sehr lustiger Film

5. Einer meiner liebsten,  wir sind die millers

Ja natürlich kenne ich noch ein paar andere aber auf die schnelle fallen mir keine mehr ein

Wenn ich was empfehlen darf dann ist es der Film the Green Mile. das ist meiner meinung nach einer der schönsten filme die es gibt.

Am besten du schaust dir mal auf YouTube die trailer zu den Filmen an

Ach ja und wenn du in YouTube einfach mal gute Komödien eingibst kommen auch ganz viele schöne trailer

hangover 1 2 3 und 21 jumpstreet 21 jumpstreet das würde ichzerst gucken kennst aber sicher schon :D

Otto der Film 1985

(T)Raumschiff surprise

Der Schuh des Manitu

- "Scary movie 4" auf jeden Fall (ja der ist ab 12, alle anderen Teile glaube ich nicht)

- meine absolute Lieblings-action-Komödie: "Hot shots 1 & 2" . Absolut genial, ich kann noch nicht mal sagen, welcher von beiden der bessere ist! Must watch!

21 und 22 Jump Street