Cool sein, ohne es zu merken?

6 Antworten

Intelligenz + kreative Begeisterung = Leichtigkeit des Seins. Ist im Fluss des Lebens sein und wirkt auch cool auf andere. Es ist dann Selbst und Sein, statt Ego und Schein.

Gehe davon aus, dass ein 16-18-jähriger mit 99%iger Wahrscheinlichkeit alles andere als cool ist, sondern Peichlichkeit in allen möglichen Mustern verströmt. Es ist schließlich der Job von Teenagern, peinlich zu sein. Sei froh, dass Du aus diesem Alter raus bist.

mit dem Alter ändert sich auch dein Umfeld, dies wird auch älter und die sagen, wahrscheinlich nicht unbedingt, dass sie dich cool finden.

Cool als Jugendlicher und cool als Erwachsener ist ein großer Unterschied.

Wenn du als Erwachsener redest wie ein Jugendlicher bist du kindisch.

Als Erwachsene Person hat cool eine andere Definition. Dort ist man eher schlagfertig, intelligent und spontan.

Als Jugendlicher geht es nur darum wer die größten Eier hat, wer sich mit Sprache von anderen abhebt und teilweise ein A*schkind ist.

Kindisch!

Weißt du was "cool" ist?, wenn man nicht ängstlich drauf achtet was andere von einem denken.