Converse Chucks im Regen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht in Strömen schüttet, ist es okay. Durch Pfützen sollte man aber damit nicht gehen. Ganz anders sieht es aus, wenn die Chucks schon älter sind und die Sohle abgerieben ist. Dann drückt sich die Nässe sehr schnell von unten durch, auch wenn du nur über regennassen Asphalt läufst. Ich hab auch das Gefühl, die Verarbeitung ist heutzutage nicht mehr so toll.

Geht relativ gut im regen herum zu laufen... kannst sie sogar mit kerzenwachs abdichten