Controller spinnt?

1 Antwort

Hi, würde erstmal prüfen ob die Batterien genug Saft haben, ggf mal tauschen, mal neu Pairen und einen anderen Controller gegen testen, bzw. diesen an einer anderen Xbox. Zur Not muss ein neuer Controller her.

Hennes785
Fragesteller

Hab einen zweiten controller der ging.Die batterien habe ich auch erst kurz verher neu reingemacht.Hab auch schon andere probiert ging nicht.😔

Hennes785
Fragesteller

Aber trotzdem danke.

Hennes785
Fragesteller

Hab gerade getestet ob er bei einer anderen xbox funktioiniert.Er Verbindet sich nicht mal.

Hennes785
Fragesteller
@Martin Müller

Ja leider hab ihn von meinem onkel geschenkt bekommen.Ich kaufe mir bald sowieso eine neue xbox da wirt ein neuer dabei sein.