Controller runtergefallen was tun?

3 Antworten

Man kann versuchen, ihn zu reparieren, allerdings eigentlich nur, wenn Du jemanden in Deinem Bekanntenkreis hast, der das a) kann und b) machen würde.

In einer Werkstatt wird die Reparatur vermutlich mehr kosten als ein Neugerät.

Es könnte natürlich auch sein, dass sich nur irgendwo ein Drähtchen gelöst hat. Aber das kann man nur sagen, wenn man das ganze Malheur mal von innen sieht.

joni1597
Fragesteller

hm ok, soll ich bilder schicken?

dumbo77  01.11.2020, 17:45
@joni1597

Kannst es ja mal probieren. Aber versprechen kann ich natürlich nichts, wenn man da nicht gleich auf Anhieb was sieht. Vermutlich würdest Du es dann aber auch selber schon sehen, wenn drinnen was abgerissen oder gebrochen ist.

Einen neuen Controller kaufen?

joni1597
Fragesteller

ja schon, aber kann man den iwie reparieren?

LenaNow  01.11.2020, 17:35
@joni1597

Vielleicht ja, vielleicht nein. Woher soll das hier wer wissen ohne ihn überhaupt ansehen zu können?

joni1597
Fragesteller
@LenaNow

hm ok,stelle mal fotos vom innenleben rein, oder?

LenaNow  01.11.2020, 17:37
@joni1597

Ich meinte in real zu sehen. Ein Bild hilft da nichts.