Controller riecht komisch?

Ottilie513  10.10.2020, 22:22

Ist der Geruch eher wie Kunststoff also durch einen Stoff aus dem Controller oder könnte es durch Schweiß riechen?

Allesandro394
Fragesteller

Ja kp so ein leicht saurer geruch aber das riecht jetzt nicht nach schweis oder nach kunststoff oder sonst was einfach komisch

2 Antworten

Natron ( Kaisernatron: bei Backzeug oder Gesundheit im Supermarkt) neutralisiert Säuren und dadurch Geruch. Damit mal versuchen.

Bei Stinkenden Schuhen hilft es sie in einer Plastiktüte für 24h in die Gefriertruhe legen. Weiß aber nicht ob des der Elektronik Schaden kann🤔

Kann am Schweiß liegen so ähnlich wie bei Käsefüßen.

Und die Oberfläche kann den Geruch aufnehmen