Controller Knöpfe oft zu doll gedrückt, kann was passieren?

2 Antworten

Ja es kann zu Wackelkontakt des Knopfes führen

Hour24T
Fragesteller

Also so oft jetzt wieder habe ich die Knöpfe nicht gedrückt und auch nicht soo doll, einmal reingedrückt doll und das wars

Wenn man es über die Monate die ganze Zeit macht. Kann es sein das die Knöpfe lockerer sind. Ist aber auch normal nach der Zeit. Aber wenn man es zu doll macht passiert es natürlich schneller. Aber Schäden können eigentlich nicht gross passieren.

Hour24T
Fragesteller

Und wie siehts mit den triggern aus?

WalkingWalker  27.07.2022, 12:04
@Hour24T

Also die sollte sich eigentlich nicht verändert. Die Reaktion verändert sich dadurch sicher auch nicht. Ausser es würde Wasser oder so in den Knopf rein fliessen. Dann könnte es kaputt gehen.

WalkingWalker  27.07.2022, 13:28
@Hour24T

Bei diesem Knöpfen gilt das gleiche.

da nächste mal die Frage besser beschreiben.