Controller an PC, Fehler?

1 Antwort

wenn es nicht am controller Kalibrierung liegt dann muss ein System oder Software fehler liegen.

du könntest das spiel komplette deinstallieren und neu auflegen. deine Spielstände musst du nicht löschen.

es gibt leute die extra solche Viren verschicken damit du nicht mehr gegen sie online gewinnst. oder jemand hat am PC rumgefummelt und die Kalibrierung mit fehlern versorgt.

So kalibrierst du einen Joystick in Windows 10:

  1. Installiere die Geräte-Treiber: ...
  2. Öffne den Joystick in den Windows-Einstellungen: ...
  3. Navigiere zu den Joystick Eigenschaften: ...
  4. Konfiguriere den Joystick und starte die Kalibrierung: ...
  5. Folge den Windows 10 Anweisungen zur automatischen Kalibrierung:

Enthq
Fragesteller

Was genau meinst du mit Kalibrierung?
Mein PC ist ziemlich neu (1 Monat) und die Spiele sind auch spiele die ich erst installiert habe und noch garnicht online gespielt habe, auch oft offline spiele (God of War, AC usw.)