Contractubex Jucken und Rötung der Narbe normal?

Direkt nach der Anwendung  - (Unverträglichkeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du einen Inhaltsstoff nicht verträgst!
Lass die Salbe mal ein paar Tage weg und beobachte ob die Stelle noch juckt oder gerötet ist. Dann weißt du woran es gelegen hat! Es gibt auch andere Narbensalben.
Probiere mal das Kelokorte Gel oder Bepanthen Narbengel!

DD1995
Fragesteller

Ich werde nochmal abwarten da die Salbe sehr teuer war... Und im Internet vielversprechend klingt. Trz danke :)

Sieht eher so aus das du auf die salbe allergisch reagierst

DD1995
Fragesteller

Jetzt zB hat die Rötung nachgelassen jucken tut es trz noch leicht..

pilimenka  21.12.2015, 22:20

Ja Jucken ist meist eine allergische Reaktion... Ich würd es nicht mehr benützen