Conjuring/Anabelle/Nun Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Conjuring
  2. Annabelle
  3. Conjuring II
  4. Annabelle II
  5. The Nun

Ganz einfach die Reihenfolge der Veröffentlichung:

Conjuring, Annabelle, Conjuring 2, Annabelle 2, The Nun

Totaler Quatsch. Seht euch doch nur mal an in welcher Zeit welcher Teil spielt......

Also wenn dann chronologisch der Reihe nach in denen jeder Teil spielt.

Zuerst Annabelle 2

dann

The Nun

So momentan ist der dritte Teil Annabelle. Ich kann aber eins verraten... Das ist nachher der vierte Teil in der Reihe. Warum? Nun, nach the Nun fehlen 4 Jahre bis 1969, also zu Annabelle. Das wird dann Annabelle 3 werden sofern ein Dritter Teil kommt.

Dann kommt natürlich

Conjuring

Und Conjuring 2