Congstar app warum geht das nicht?

1 Antwort

Wenn Sie die Karte online oder telefonisch bestellt haben und bereits eine Legitimation via Postident stattgefunden hat, kann die congstar Aktivierung direkt online erfolgen. Loggen Sie sich einfach hier im Kundenbereich (meincongstar) ein oder nutzen Sie die Handy-App (App für iOS / App für Android). Nach dem Login in den Kundenbereich (online oder App) können Sie die Freischaltung veranlassen.

Puk "musst" du nirgends rein machen. Den Puk gibt man ein, falls man seine PIN 3x falsch eingegeben hat.

Ist die SIM überhaupt freigeschaltet? Schau mal hier

https://congstar.angebote-tarife.de/prepaid-karte/congstar-aktivieren-freischalten-prepaid-sim-karte