Pierce Schmerz?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1/2 40%
9/10 40%
3/4 20%
5/6 0%
7/8 0%

2 Antworten

1/2

Da 1-2 das niedrigste Auswahlkriterium ist, habe ich Mal dieses genommen, denn das Stechen eines Conch ist nicht schmerzhaft.

Ich habe ein Outer Conch sowie 3 Helix und da gab es keine Unterschiede. Klar, man merkt schon wenn es gestochen wird, aber im Vergleich dazu ist ein entzündeter Zahn um ein Vielfaches schmerzhafter.

Außerdem kommen ja nach dem piercen noch in gewisser Weise Glücksgefühle über sein neues Piercing hinzu.

3/4

Die conches haben schon ordentlich gewirbelt. Aber gibt schlimmeres im Leben.