Computergehäuse mit Schluss für Lüfterschlauch

Drinnen - (Computer, PC, System) Draußen - (Computer, PC, System)

3 Antworten

Nein, da gibt es keine speziellen Gehäuse für. Du kannst aber einfach einen Schlauch am hinteren Gehäuselüfter befestigen: https://www.google.com/search?q=Abluftschlauch

Es Liegt nich am Pc es liegt an euch :P Wenn ich zu nem Kumpel geh und mit ihm die Uralte PS3 anwerfe wird die Luft raum bei geschlossener tür und geschlossenem fenster so dick das man sie fast schon zu kugeln formen kann :P Aber wenn ich z.b. aleine am PC hock und vlt auch das fenster gekippt ist, ist nichts von stickigkeit zu merken ^^