Computer Programm Hat sich auf gehängt?

Hier noch ein foto

6 Antworten

Entweder ist die Auto-Save Funktion aktiv, dann ist der letzte Stand gespeichert, oder man lernt bei dieser Gelegenheit dass man immer zwischendurch sichern sollte. Aber beenden muss man das Programm auf jeden Fall.

Guten Morgen,

wenn das Programm nichts mehr tut, hilft nur noch, das Programm abzuschießen.

Je nach Programm wird noch ein Fortschritt gespeichert, wobei ich das hauptsächlich von Office Produkten kenne.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Das liegt an deiner CPU. Und nein, tun kann man da wirklich nix. Höchstens warten, aber auch das bringt meist nichts:/ Hab die selben Problem, und es nervt haha

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit dieser DAW gesammelt

Wenn du es NICHT deaktiviert hast dann hat FL Studio ein Auto Save Feature und du kannst es einfach schließen. Dazu gehst du ins File Menu und siehst den Revert To Last Backup Knopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Producer für Techno / Deep House

Ich Speicher fast immer nach jeder Sache, die ich tu. Klingt bisschen extrem, aber ist ja kein Umstand kurz STRG + S zu drücken. Dann hat einen sowas, wie im Foto nicht mehr zu interessieren. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.