Computer hat mini lags?

3 Antworten

Ich würde auf die Grafikkarte Tippen, vielleicht probierst du mal aus die Treiber zu deinstallieren und erstmal die von der CD zu installieren und zu testen oder evtl ältere treiber Downloaden und zu testen, ich hatte das schon sehr oft ... Es kann aber auch sein das die Grafikkarte schon an ihre Grenzen kommt und die FPS runtergeschraubt werden dadurch kommen mikroruckler ... Dann kannst du in den Grafikeinstellungen etwas runterdrehen dann sollte es sich erledigt haben.

Gruß!

Ich würde sagen, dass das an deiner Grafikkarte liegt. Wahscheinlich ist sie kaputt und du musst eine neue kaufen (wenn keine Garantie mehr drauf ist oder sowas).

DTS1999  26.06.2018, 18:29

dann würde sie nicht mehr laufen oder kein Bild ausgeben

Masuuuu  26.06.2018, 18:33
@DTS1999

Sie kann ja auch nur teilweise ein paar Fehler haben. Deshalb muss sie ja nicht sofort gar nicht mehr funktionieren

DragonGTX1060
Fragesteller

ich kann ja noch spiele wie GTA 5 oder PUBG Auf ultra settings spielen... also kaputt ist sie nicht

Masuuuu  26.06.2018, 18:37
@DragonGTX1060

Die leistung, die die Grafikkarte bringt ist nicht unbedingt davon abhängig, wenn die Grafikkarte nur ein paar defekte hat

Wenn deine Grafikkarte zu heißwird, können solche Fehler vorkommen.Teste das mal bitte erstmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DragonGTX1060
Fragesteller

Auf den Desktop und in game waren die Temperaturen im normal Bereich Desktop:31grad und ingame GTA5: 68grad