Computer geht beim anmachen direkt in den standby-Modus?

Das ist das einzige was ich sehe und das geht auch innerhalb von Pam Millisekunden weg

3 Antworten

Versuch mal während des Startens das Boot-System deines PCs zu öffnen.

Welches Betriebssystem hast du? Die Tastenkombination unterscheidet sich dafür nämlich. Aber es sollte gute Tutorials im Interneh geben.

Ben2227897
Fragesteller

Ich habe Windows 11

Ben2227897
Fragesteller

Könnte es maybe auch am Monitor liegen

Ben2227897
Fragesteller

Ich hab den Stecker falsch gesteckt. Ich kann ich mein Gehirn abgeben?

Vorweg als ich den Computer das erste Mal angeschaltet habe, ging er noch

Überprüfe mal die Stromversorgung, generell alle Verbindungen. Wenn das nicht klappt starte den mal um abgesicherten Modus, also strg F8 spammen beim hochfahren (hab ich gemacht) . Das ist alles was ich weiß, hatte das Problem selber vor paar Monaten, und hab alles einmal rausgestöpselt und bisschen gewartet und dann mit dem abgesicherten Modus neu gestartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben2227897
Fragesteller

Oh mein Gott, ich bin sowas von dumm das wirst du mir nicht glauben. Ich hab den Stecker falsch gesteckt.