Computer friert ein?

Wenn der PC einfriert, wird alles noch ganz normal angezeigt und ich kann die Maus benutzen. Der Bildschirm wird angezeigt aber nichts reagiert.

2 Antworten

Öffne mal das cmd (als Administrator) und gib dort das ein: sfc /scannow

(Danach enter drücken)

Wenn der Befehl ausgeführt wird guckt der PC durch alle Windows Dateien und guckt ob welche beschädigt sind und wenn werden sie ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ardyyi
Fragesteller

Hat nicht funktioniert

Eventuell Mal die Wärmeleitpaste checken, die war bei meinem 2700x auch dieses Jahr fällig

Ardyyi
Fragesteller

Ich glaube das hilft nicht.