Communitys wie Planetromeo

4 Antworten

Hallo.

Die Frage ist nicht ganz einfach, wenn man aber darüber anfängt nachzudenken lohnt sich irgendwie jede Alternative.

Eine interessante Alternative ist sicherlich die FUNKYBOYS Android APP. Das Publikum ist tendenziell jünger, es gibt einen FakeCheck und die App wirkt farblich nicht so düster wie das dunkelgraue Ding gestaltet.

Die App ist seit der ersten Version in einem FUNKYBOYS -typischen dunkelblau aufgebaut, alles ist zentral erreichbar und unglaublich viele Funktionen sind seit Start der App verfügbar.

Sehr angenehm aufgefallen ist übrigens, dass sie nicht abstürzt, und immer gut funktioniert. Im Grunde Selbstverständlichkeiten, aber man kennt es ja auch anders. Wo ich gerade dabei bin .... Wenn Updates gelaufen sind, und es gab schon einige, dann vergisst die Anwendung gücklicher Weise nicht die Daten. Extrem vorteilhaft zu anderen Apps ^^

Für die Benutzer des klassischen PC's sei gesagt, dass das Web-Interface auf den PC auch ausgelegt ist, sich einfach und entspannt bedienen lässt.

Also ich würde es wirklich mal ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.funkyboys

FUNKYBOYS Gay Community - typische Profilansicht - (Freizeit, schwul, Community) FUNKYBOYS Gay Community - typische Suchergebnisse - (Freizeit, schwul, Community) FUNKYBOYS Gay Community - Super Chat Dialog, einfach und schön gestaltet - (Freizeit, schwul, Community) FUNKYBOYS Gay Community - Ein Beispiel aus den Möglichkeiten User zu speichern. - (Freizeit, schwul, Community)

Hallo. Eine interessante Alternative ist sicherlich die FUNKYBOYS Android APP.

Das Publikum ist tendenziell jünger, es gibt einen FakeCheck und die App wirkt farblich nicht so düster wie das dunkelgraue Ding gestaltet.

Die App ist seit der ersten Version einfach aufgebaut, alles ist zentral erreichbar und unglaublich viele Funktionen sind seit anbeginn verfügbar.

Also ich würde es wirklich mal ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.funkyboys

es giebt noch gayroyal etc... google kann dir jede menge seiten auflisten

gayromeo .... da bin ich zwar nicht angemeldet, aber ich weiß, dass dort viele nur auf ein fickdate aus sind ....... naja dbna und gr und funkey boys sind die einzigen seiten die ich kenne

Paulus1993  16.03.2016, 04:46

Ich bin da auch nicht mehr. Ist echt zwecklos...