Commerzbank Restschutzversicherung kündigen und Geld zurück?

1 Antwort

Von Experte implying bestätigt
  1. Nein (dann könnte ja jeder sein Geld zurückverlangen obwohl der Versicherungsschutz in der Zeit gegolten hat)
  2. EDIT Nein ,meinte ich (eine Kreditversicherung lässt sich immer kündigen, ohne dass der Kredit oder die Kreditkarte davon berührt bleibt) Also du musst den offenen Betrag nicht sofort zurück bezahlen

;)

Lurua
Fragesteller

danke das hat mir schon sehr geholfen, ersteres dacht ich mir bereits, aber man wird ja noch träumen dürfen :D