Commands in der Main registrieren?

2 Antworten

In den onEnable-Part:

this.getCommand("cmd").setExecutor(Klasse());

Val0rd
Fragesteller

Danke :)

  1. Die Grundlagen von Java lernen.
  2. Dich mit der API von Bukkit/Spigot auseinandersetzen und immer wieder etwas nachschlagen.
  3. Nur noch Fragen stellen, die man nicht mit einer kurzen Google-Suche beantworten kann.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Val0rd
Fragesteller

Zitat: "Nur noch Fragen stellen, die man nicht mit einer kurzen Google-Suche beantworten kann."

Habe ich schon, aber bei mir kommen dort nur Fragen auf Gutefrage.de die aber etwas anderes meinen bzw. mir nicht helfen.

PS: Bin noch in der Lern phase

verreisterNutzer  31.08.2018, 00:31
@Val0rd

Wenn du erst dabei bist, Java zu lernen, dann lass die Finger von Minecraft. Das führt sonst nur zu Halbwissen und schlechtem Code.

Ansonsten findest du alles hier: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/

Jemand, der ein Flugzeug bauen will, muss auch erst die Grundlagen der Physik lernen.