Commander and Conquer ohne Laufwerk zum laufen bringen! (WICHTIG)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es gibt auch externe optische Laufwerke für die USB-Schnittstelle
  • Man kann auch ein optisches Laufwerk übers Netzwerk für andere PCs freigeben, vielleicht klappt die Installation ja auch so

Ansonsten werdet ihr wohl selber probieren müssen. Einfaches Kopieren wird vermutlich nichts bringen, es sind ja auch Informationen in der Registry eingetragen.

Unter dem Origin-Link steht übrigens was von deaktiviertem Internet-Matchmaking, könnte also sein, dass ihr noch sowas wie Hamachi braucht.

Bargh  10.08.2014, 11:55

Danke fürs Sternchen!

Spielehersteller unterstützen und noch eine Version kaufen. Das sind ja auch Menschen die am Monatsanfang Geld benötigen, und wenn denen irgendwann die Lust ausgeht weil an jeder Ecke einer versucht die ganze Sache zu umgehen. Ordner kopieren wird nichts bringen da verschiedene andre Dinge auch berücksichtigt werden müssen, es lässt sich zwar letztendlich jeder Schutz auch umgehen, nur wenn es dann Updates gibt musste jedesmal "nachbessern". Und wenns dann noch ein Origin Online Game ist, sieht die Sache vermutlich noch lustiger aus mit der gemeinsamen Nutzung einer einzigen Version.

Falls es Euch noch interessiert: Aktuell gibt es 50% Rabatt auf die Ultimate Collection, ist bei Origin für €14,99 zu haben.

Command & Conquer gibt es als Download z.B. bei chip.de oder unter www.heise.de/download/

Kaputmacher97
Fragesteller

Man kann nur die alten teile runterladen Generäle wie Stunde Null nicht

Schau mal ob du den ganzen Mist auf eine externe ziehen kannst

Kaputmacher97
Fragesteller

und dann ? wie löse ich es denn ohne laufwerk