Frage von EinEigenartiger, 89

Comedy central kein Bild kein Ton?

Hallo ich habe seit 3 Tagen ca. Kein Ton und Bild Mehr auf CC.. Habe einen smart TV in meinem zimmer der über Kabel läuft, wir haben noch einen Fernseher im Wohnzimmer (mit Resiver) und bei dort funktioniert es... .. Ich würde um eine Ursache bitten/helfen eine zu finen +eine Lösung :D falls sich jemand auskennt? Oo.... Ich kenn mich nicht aus deshalb weiß ich nicht welche Informationen ich euch noch geben könnte/sollte doch ich glaub das sind zu wenige :,D... Deshalb bei Informationen bedarf bitte fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maraleera, 77

Bei mir war das gestern auch so. Da haben alle Kanäle funktioniert, außer Comedy Central. Kein Bild und Kein Ton. Habe daraufhin meinen Reciver ausgeschaltet und wieder angemacht und den Sendersuchlauf neu gestartet. Nachdem alle Kanäle gefunden waren, hat auch CC wieder funktioniert. Vielleicht klappt es so bei dir auch wieder :)

Edit: habe gerade gelesen, dass deine Eltern einen Reciver haben und nicht du, entschuldige, wenn es so nicht bei dir klappen sollte^^'

Kommentar von EinEigenartiger ,

Nope geht nicht :( 

Antwort
von EinEigenartiger, 60

Hab den smart TV zurück gesetzt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community