Columbiahalle Berlin: Innenraum oder Balkon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir aussuchen wo du stehen willst. ... manchmal ist der Balkon auch geschlossen, dann kommt man da gar nicht erst hoch ...

jo dann hast du freie wahl.. unten, jenachdem was für ein konzert, ist natürlich mehr Stimmung und gehopse :)

unicornkacke
Fragesteller

Danke, das hatte ich auch vor :D Hatte eher Angst dass ich dann nach oben geschickt werde...

XC600  04.01.2019, 17:33
@unicornkacke

Da schickt dich niemand irgendwo hin ;) ....... Wenn du beim Balkon aber nicht direkt vorne an der Brüstung stehst siehst du eh nicht viel, da steht man unten dann doch besser finde ich ......