Collocational phrases and function in political system in UK?

1 Antwort

Hallo,

da du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts lernst, von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Übersetze die Verben im linken Kasten und ggf. die Begriffe im rechten Kasten, die du nicht kennst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com - und ordne dann die Verben zu (= match). Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Zuordnungsaufgaben.

AstridDerPu