Colafleck aus dem Autositz bekommen?

2 Antworten

Mal mit Rasierschaum und ner Nagelbürste versucht!?

Den Fleck ein bissl anfeuchten, Rasierschaum drauf, bissl mit der Bürste einarbeiten.Kurz einwirken lassen und mit nem feuchten Tuch abwischen.

Eventuell wiederholen.

Bekomme so die hartnäckigsten Flecken aus dem Teppich.

Aber erst an ner Stelle testen, um zu schauen, ob sich farblich was verändert!

Viel Glück :)

Marc1277236  01.07.2020, 10:57

Versuchs mit in Wasser aufgelöster Gallseife.Davon etwas auf den Sitz geben und ein wirken lassen.Danach mit einem sauberen Tuch verreiben

So hat es bei mir immer geklappt.

Viel Glück :)

Im Kaufhaus gibt es so kleine Fläschchen .. Fleckenentferner auch speziell für Cola Lg