Hallo, ich trinke seit mehreren Jahren "Cola-Light" oder ähnliches... Irgendwie habe ich mir das langsam abgewöhnt und trinke stattdessen Wasser, seit dem ich auch weniger Cola trinke, "schmeckt" mir Wasser wieder... Aber seit dem leide ich unter unvorstellbaren Kopfschmerzen, besonders abends... Gestern hatte ich wieder so eine "Attacke" und ich merke jetzt schon, dass ich heute Abend wieder nach hause komme und mich nur noch hin legen kann. Schmerzmittel nehme ich keine, weil ich denen genau so wenig traue... Glaubt ihr, dass es eine Entzugserscheinung ist? Ach ja verzichte ebenfalls auf andere Süßungsmittel, ich süße gar nicht oder nehme Zucker.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!!!!
ja also es wurde immer weniger und am Montag habe ich meine letzte Cola Dose getrunken (sonst 2 l am Tag). Dienstag hab ich nur Wasser getrunken auch weil ich gerne mehr im Haus hatte. Und Mittwoch und Gestern hatte ich eben diese Kopfschmerzen und heute bestimmt auch. Und was mir aufgefallen ist, immer während diesen Schmerzen hatte ich ein Wahnsinniges Bedürfnis nach Cola, klingt vllt. Blöde aber stimmt.