Coins kaufen bei igvault?

2 Antworten

Egal wo du coins kaufst... Es ist nie sicher, da es illegal ist. Ehrlich innerhalb zwei Wochen 5 mal die selbe frage, von User die coins kaufen wollen...Dein Account kann muss aber nicht gesperrt werden..Nur was über EA Sports gekauft wird ist legal.

Ich habe viele Spielkonten und Spielgold von IGVault von 2015 bis jetzt gekauft, aber stelle bitte sicher, dass du es von www.igvault.de bekommst! Es ist sicher und kein Betrug. Manchmal kann man IGVault-Gutscheine auf Youtube finden! IGVault ist eine vertrauenswürdige und professionelle Handelsplattform für virtuelle Spieleprodukte, die seit 16 Jahren entwickelt und von vielen Käufern weltweit geprüft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung