Cod cold war ist extrem unscharf was kann ich tun?

2 Antworten

Auflösung richtig eingestellt? Und schau mal in den Optionen nach Render Skalierung oder ähnliches, das sollte mindestens auf 100% stehen. (Wenn du z. B in 1080p spielt und die Skalierung nur auf 50% ist wird eben die Auflösung und die Schärfe dem entsprechend runterskaliert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoahZz365
Fragesteller

hab schon geschaut und es ist auf 100% hab jz auch schon zwei mal neu installierte keine ahnung was es ist...

David2408  12.02.2021, 18:16
@NoahZz365

Sehr komisch, hast du das Problem nur bei Cold War? Schau mal in deinen grafiktreiber was der zu cold war sagt, eventuell den auch mal neuinstallieren

schau mal in den Einstellungen bei "3D-Qualität" ich nehme an die ist evtl nicht auf 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung