Coc Rathaus hochleveln oder nicht?

3 Antworten

Bogenschützenturm und Luftfeger würde ich noch verbessern. Minenwerfer sind nicht so stark, die kannst du auch noch mit Rh12 verbessern.

Ich würde noch alles hochleveln, dann hast du gleich zu Beginn ein relativ starkes RH 12.

Ich würde jetzt nicht kurz vor Schluss hochgehen, wenn du sowieso nicht mehr viel bis maxed hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi,

ich würde noch ein paar Sachen Hochleveln, nämlich

  • Minenwerfer
  • Luftfeger
  • Luftbombe
  • Bogenschützenturm
  • evtl. Laborsachen falls sie nicht fertig sind

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er