Coc clankrieg strategie?

1 Antwort

Es sollte möglich sein.

Hier wie ich diese Base angreifen würde:

Armee:

- 8 Drachen

- 6 Ballons

- 5 Minions

Zauber:

7 Blitzzauber

Clanburg:

1 Drachenreiter

1 Blitz

Herangehensweise:

Legende:

Orange: Drachenreiter (Clanburgtruppen)

Blau: Blitzzauber

Dunkelrot: Drachen

1. Setze den Drachenreiter in dem orangenen Kreis (davor ggf. ein Ballon um evtl. Fallen zu locken)

2. Blitze die untere und obere Luftabwehr (du hast hier zwei Optionen):

4 mal lvl5 Blitz

1 mal lvl7 Blitz (Clanburg) und 2 lvl5 Blitze (damit sparst du dir einen Blitzzauber, aber du kannst dirs nur bei einer Luftabwehr durchführen, die andere muss du dann mit 4xlvl5 wegblitzen)

3. Unten beim Magierturm (der Dunkelrote Kreis ist bisschen nach oben verschoben 😅) und oben bei der Königin setzt du jeweils einen Drachen ein.

4. Du wartest ein bisschen und setzt dann die restlichen Drachen + Ballons bei der Dunkelroten Linie ein

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
 - (Clash of Clans, Supercell, Clankrieg)
Azulon82
Fragesteller

Danke ich geb bescheid wenn ich angreife!